Start  Projekte  Reisefotos  Motorräder  Bücher  Referenzen  Impressum  Presse  Ausrüstung  Fotografie  Videos  Camping/WoMo



Der Rally Dakar-Anzug "Clicker" von Halvarssons



Halvarssons Dakar Berglund Replica Clicker Jacket & Trousers

Der kultige Rally Dakar Anzug, getragen 2010 von Thomas Berglund, Offizier der Schwedischen Armee und erfahrener Dakar-Veteran. Die Replikas dieses Anzuges waren limitiert auf 500 Stück, wir haben uns davon ein fabrikneues Exemplar sichern können - die Nummer 307. Die Jacke ist Größe 52, die Hose ist Größe M, genau meine Größe.

Für ein adäquates Angebot könnte ich mich VIELLEICHT von dem Anzug trennen. Vielleicht aber auch nicht und ich trage ihn demnächst beim Offroad-Fahren selbst. Ich mag diesen Anzug nämlich extrem gern. Mal schauen!

Also - bei Interesse bitte gerne mit einem Angebot melden.



    Thomas Berglund bei der RALLY DAKAR 2010: